Öffnungszeiten

Mo - Fr07:30 - 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung




Physiotherapie · Eva-Maria Lange
Eva-Maria Lange
Schillerhöhe 34
99427 Weimar
Tel.: (03643) / 40 39 15
physiolange@gmx.de


Slide 1

Headerbild

Slide 2

Headerbild

Slide 3

Headerbild

Slide 4

Headerbild

Slide 5

Headerbild

Slide 6

Headerbild

Slide 7

Headerbild

Slide 8

Headerbild

Slide 9

Headerbild

Slide 10

Headerbild

Slide 11

Headerbild

Über uns



Meine Praxis befindet sich in Weimar-Schöndorf mit sehr guten Verkehrsanbindung zur Innenstadt und umliegenden Ortschaften.
Unmittelbar vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Rollstuhlfahrer haben ungehinderten Zugang.

Eröffnet habe ich die Praxis am 01.02.1997 als 1-Frau-Betrieb und konnte noch im selben Jahr erste Mitarbeiter einstellen. So ist meine Kollegin (Cornelia Weipert) seit damals eine tragende Größe in der Praxis. Viele meiner jetzigen Mitarbeiter haben die ersten Aufbau-Jahre bereits mitgestaltet. In den Jahren 2002 und 2007 konnte ich die Praxis erheblich vergrößern und das Leistungsangebot erweitern.

Heute begrüßen wir mit 19 Therapeuten, drei kaufmännischen Mitarbeitern und zwei Auszubildenden als Kaufleute im Gesundheitswesen unsere Gäste und Patienten.

Wir sind ein motiviertes Team und legen Wert auf individuelle Behandlungen auf höchstem medizinischen Niveau in großzüg bemessenen Behandlungszeiten. Damit die persönliche Atmosphäre gewahrt wird, finden bei uns die Behandlungen fast ausschließlich in vollständig abgeschlossenen Einzel-Behandlungsräumen statt.

Im Jahr 2010 beendete meine Tochter (Nina Sophie) ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin und ist seit dem im Team tätig. Im ständig wachsenden Betrieb unterstützt sie mich zunehmend auch in Leitungsaufgaben. Ich bin glücklich darüber, in meiner Tochter eine würdige Nachfolgerin zur Weiterführung des Betriebs in der Zukunft zu haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!